| Dreikönig Ordonanzgewehrschießen 2025 |
|---|
| Nachricht |
![]() Am 06.01.2025 findet wieder unser jährliches Ordonanzgewehrschießen statt. Beginn: 10.00 Uhr Ende: 13.00 Uhr Sitzend aufgestützt auf 50 M. DSB Ringscheibe 13 Schuß, davon 3 Streicher Scheibeneinsicht ist jederzeit gestattet. Wiedergeladene Munition ist gestattet. Bei Ringgleichheit entscheidet die Anzahl der Innenzehner Startgeld: 5,00 € « zurück |
| Kommentare für Dreikönig Ordonanzgewehrschießen 2025 |
|
Keine Kommentare vorhanden
« zurück |
![]() |
![]() |
| Kalender | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Last Forum | ||||||||||
|
||||||||||
![]() |
| Last News | ||||||||||
|
||||||||||
![]() |





