» News
Dreikönig Ordonanzgewehrschießen 2025
Nachricht
schuetzensulzdorf
Am 06.01.2025 findet wieder unser jährliches Ordonanzgewehrschießen statt.
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 13.00 Uhr
Sitzend aufgestützt auf 50 M.
DSB Ringscheibe
13 Schuß, davon 3 Streicher
Scheibeneinsicht ist jederzeit gestattet.
Wiedergeladene Munition ist gestattet.
Bei Ringgleichheit entscheidet die Anzahl der Innenzehner
Startgeld: 5,00 €

« zurück
Kommentare für Dreikönig Ordonanzgewehrschießen 2025
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Login


    Regist

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Newsletter
Newsletter



Wetter

Allianz


Kalender
<6. 2026>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


Last Forum
» BDS Mitgliedsma...
von Juergen I.
» Bezirksmeisters...
von Juergen I.
» Kreismeistersch...
von cowboy995
» Ord.Schießen am...
von cowboy995
» Neujahrsschieße...
von cowboy995

Last News
» Jubiläum 1050 Jahre Sulzdorf
» Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
» Endergebnisse Hohenlohe Cup 2025
» Ausschreibung Hohenlohe Cup 2025
» Dreikönig Ordonanzgewehrschießen 2025